Sonntag, 31. Mai 2009

Drachologie




Wer Drachen kennt, müsste wissen, dass sie Einzelgänger sind. Ich z.B mag Drachen und ich habe sogar ein 3-d-Drachenmodell.

4 Kommentare:

  1. Wow, das Modell sieht toll aus!

    Vielleicht kannst Du mal ein wenig ausführlicher von den Drachen berichten... im nächsten Post oder so? ;-)

    Ich hab Dich lieb!
    Deine Mama

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Drachen auch ;o)
    ich fänd´s auch toll wenn du noch mehr über Sie berichten würdest.
    Das Modell ist wirklich toll geworden! (Ist doch selbst gebaut, oder?)
    Liebe Grüße von
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Hi ich bin es Evelyn,
    tolles Modell du scheinst ein richtiger Drachenfan zu sein

    AntwortenLöschen
  4. Guten Tag,
    Unsere Group existiert seit 3 Jahren. Ich bin selbstverständlich Drachologin, wie alle anderen Mitglieder auch (Auch Drachologen, nicht nur Frauen). Wir haben einen Riesenpool an wissenschaftlichen/Pseudowissenschaftlichen Dateien, Kursen, etc. Bis jetzt sind wir die einzige Group die ich gefunden habe, bei der man auch ein fundiertes, ernsthaftes drachologisches Ausbildungssystem findet, das natürlich freiwillig in Anspruch genommen werden kann.
    Es würde mich freuen, noch mehr begeisterte DrachologInnen aufzunehmen!
    Mit freundlichen Grüßen
    S

    AntwortenLöschen