Montag, 23. Februar 2009

Da bin ich der scheref kound und mach Mittagspause. Aber nicht meiner Mutter sagen, dass ich einen Keks geklaut habe. Mist, meine Mutter hat es gemerkt - Hhhhhhhiiiiiiiiilllllllllfffffffffeeeeee


Lustig lustig lustig manchmall ist es langweilig lustig zu sein. Hier brülle ich llllllloooooosssss gggggeeeettttttttttttt eeeeeeessssssss

3 Kommentare:

  1. Hey scheref kound... ;-)
    Ein Sheriff, der klaut!!! Also, wirklich! Sowas gibt es doch gar nicht, oder?

    Es war ein tolles Wochenende mit Euch. Und ich bin so stolz auf Dich, dass Du so mutig bist und tanzst und tanzst und tanzst... Nächstes Wochenende wieder.

    Ich hab Dich ganz doll lieb, mein Zauberkind!
    Mama

    AntwortenLöschen
  2. Irgend wie bist du komisch.Was heißt eigentlich
    Scheref kound? Und wenn das was mit Boss oder so
    heißt dann bist du echt verrückt.

    AntwortenLöschen
  3. Joa wie ihr auf "Kound" gekommen seid, frag ich mich auch ;-)

    AntwortenLöschen