Mittwoch, 11. Februar 2009

Für Emma








4 Kommentare:

  1. Hey, Du cooler Kerl!

    Viel Spaß in der bunten blogger Welt. ;-)

    Deine Mama

    AntwortenLöschen
  2. Hej Malte!

    Ich bin zwar nicht die Emma, aber die Mama von der süßen ;o)

    Schade, daß ich schon verheiratet bin.
    Schade, daß ich einfach und definitif zu alt für Dich bin.

    Deine Bilder sind zum verlieben.

    Emma wird nachher mal bei Dir reinschauen, jetzt ist sie in der Schule und weiß noch nichts von Ihrem Glück.

    Viel Spaß beim Bloggen wünscht,
    die Mama von Emma,
    Nani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Malte,
    toll das Du und dein Bruder jetzt auch einen blog haben!-Ich komme Euch hier sicher öfter mal Besuchen, und Deniz und Ilja werde ich Euern blog auch auf jeden Fall zeigen!
    Ich wünsche euch viel Spaß beim bloggen!
    Einen lieben Gruß von
    Esther, und ihren drei starken Kids ;o)

    P.s: Die Emma ist ein Glückspilz! ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Wer oder wie bist du eigentlich?
    Da oben steht ja nichts über dich.
    Du musst mal was über dich schreiben,ich weiß du magst ein anderes Mädchen,aber ich möchte trots- dem was von dir wissen.

    AntwortenLöschen