Samstag, 14. Februar 2009

... und das bin ich








Hallo das bin ich manchmal bin ich wütend aber manchmal bin ich nett. Ich mag ein mädchen es heist Evelin sie ist nett und süsser als das andere mädchen und lustiger. Evelin macht mit bei Musicalkids so wie ich. Ich sehe sie oft und muss lachen über Evelins witze.

Tjelve

6 Kommentare:

  1. Mein Schatz, ich wünsche Dir, dass Evelin Dich genauso nett und süß findet wie Du sie! Aber mal ehrlich - wie sollte sie nicht! Du bist sogar ganz oft nett und witzig.
    Du weißt doch - Du bist mein Zauberkind!

    Ich hab Dich lieb, Mama

    AntwortenLöschen
  2. Also Tjelve, ich kenne Dich ja nur als ganz nett! ... und ein Mädchen mit einem guten Humor würde auf jeden Fall gut zu dir passen ;o)
    Dann sei zur Evelin auch immer ganz nett!
    Ich würde ja gern mal einen Auftritt von Euch sehen, vielleicht klappt es ja mal, das ich auch zu einem mit kommen kann, dann würde ich Evelin ja vielleicht auch sogar mal sehen?
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tjelve!

    Ich kenne Evelin,aber sie wird mit y geschrieben.
    Wir kennen uns aus der Schule,wir sind in der selben Klasse.Sie mag dich auch und wird dir noch antworten.

    Lena B.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tjelve!
    Hier ist wieder Lena.Ich soll dir von Evelyn ausrichten, das sie dich auch sehr mag.Sie mag dich vom äußeren und vom inneren weiß sie nicht wie du so bist.Den rest wird Evelyn dir selber beim Tanzen erzählen.

    AntwortenLöschen
  5. Tut mir leid,
    Lena hat sich das nur ausgedacht. Doch sei nicht traurig. Ich finde dich trotzdem nett!Sie spinnt eben ein bischen! Hihi!! Also wir sehen uns dann wieder Donnerstag und schöne Ferien.
    MfG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Also falls du wolltest, dass ich diese Nachricht lesen soll, ja, dann habe ich es getan!

    MfG
    Evelyn

    AntwortenLöschen